Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

25. November 2008 2 25 /11 /November /2008 12:38

ist mir diese Woche ganz besonders peeeeeiiiinlich.....

Jinx hat nach Leichen im Keller gefragt. Die Frage fand das Wollschaf so prima, dass es sie, mit ihrer Erlaubnis, auch einmal hier stellen möchte. Also laßt es das Schäfchen wissen, was war, nach eurer heutigen Meinung der absolute Fehlkauf und lagert noch ganz tief vergraben unter euren Schätzen. Ein Bild dazu wär bestimmt auch toll.

Vielen Dank an Jinx für die Erlaubnis!

Ja, ich trau mich kaum, es zuzugeben, vor Jahren.....einigen Jahren.....

da hab ich mir 800 g Noro Kochoran gakauft (teuer...jedenfalls für mich!), eigentlich sollte es ein Mantel werden, aber dafür reicht die Wolle nicht. Es war nicht mehr davon

vorrätig!

So und nun fange ich immer mal an, eine Jacke draus zu stricken....mit zwischenzeitlichen Ribbelaktionen.

Immer gefällt mir das jeweilige Muster nicht so richtig.

Ergebnis, immer wieder wird geribbelt. Es (das Muster) soll dem teuren Garn auch gerecht werden.....nix war mir bisher gut genug.....und so fristet meine Noro-Jacke ein Dasein als Unvollendete.

Ich schääääääm mich so!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana
Kommentiere diesen Post

Kommentare