Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

11. November 2008 2 11 /11 /November /2008 14:27
Vor etlichen Wochen lautete die Frage, wo überall das Strickzeug dabei ist. Hand auf's Herz: Was war der unmöglichste Ort, an dem ihr schon mal gestrickt habt?

Herzlichen Dank an Ute für die heutige Frage!

Da muß ich doch erst mal nachdenken, was als unmöglicher Ort überhaupt infrage kommt.
Am Strand ist sicher nicht so spektakulär, auch wenn ich mir reichlich komisch vorkam, am FKK- Strand, bei 40 Grad im Schatten, aus relativ dicker reiner Schafwolle Windelhöschen in größeren Mengen zu stricken.
Etwas abgefahrener fand ich es dann schon auf der kroatischen Insel Rab. Es gibt dort im Norden einen ganz, ganz abgelegenen Strand zu dem man nur zu Fuß, oder mit dem Boot gelangen kann. Das Wasser ist dort so flach, daß man ca 600 m hineinlaufen kann, bevor die Brust benetzt ist.
Dort hab ich im Wasser sitzend Socken gestrickt, während mein Mann sein Buch gelesen hat. Leider hatten wir keinen Sonnenschirm dabeigehabt, der hätte die Idylle komplett gemacht.

liebe Grüße, maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana
Kommentiere diesen Post

Kommentare

karin 11/12/2008 13:31

Huhu angi,
den Strand auf Rab kenn ich, wir waren da schon mehrfach mit Boot. Ich hatte auf Rab auch schon das Lendrum mit, da haben die Leute gekuckt .
Liebe Grüße
Karin

maryana 11/12/2008 15:15


Hihi......find ich gut, solange du nicht im Wasser spinnst!

liebe Grüße zurück


Katarina 11/11/2008 18:20

Hallo Maryana - ja, das klingt reichlich abgefahren! Toll!
Ich bin dank dem Wollschaft heute zum ersten Mal in deinem Blog zu Besuch; gefällt mir gut. Habe mir gleich dein Apfelmus-Kuchen-Rezept kopiert und freue mich schon aufs Ausprobieren ;-)
LG, Katarina

maryana 11/12/2008 08:53


Schön, daß es dir bei mir gefällt !
Und der Kuchen ist gestern abend beim Spinnen seeeehr gut angekommen, ich hoffe, dir schmeckt er ebenso!
liebe Grüße, maryana