Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

15. Oktober 2008 3 15 /10 /Oktober /2008 14:33
An jedem 2. Dienstag im Monat treffen wir uns in der Ahorner Spinnstube. Ein kleines Highlight, mit sovielen Spinnbegeisterten einen ganzen Abend zu verbringen.
Man kann die Arbeiten der Anderen bestaunen, manchmal auch selber ein bissel bewundert werden... wer mag das nicht?
Anleitungen werden ausgetauscht, Rezeptkreationen verkostet und natürlich nach Herzenslust geratscht...kein Wunder, über 20 Frauen auf einem Haufen.
Gestern gab es einen überaus leckeren Möhren-Walnuß-Kuchen, nach Esters Spezialrezept.
Es wurde natürlich viel gesponnen, ich hatte den Ashland-Kammzug vom wollinchen dabei...


...er glänzt auch in natura so schön metallisch silbern.

Und Ester hat uns mit ihrem zauberhaften selbstgefärbten Wollkreationen wieder so richtig in Versuchung geführt.
Ich muß zugeben, ich konnte nicht widerstehen!



Diese sind in meinem Körbchen mit mir nach Hause gegangen.



Willi findet sie auch schön.

Nun kann der Winter kommen, Spinnfutter ist reichlich vorhanden, bei mir muß niemand frieren, und Langeweile gibt es auch nicht.

liebe Grüße, maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana - in ... gesponnen
Kommentiere diesen Post

Kommentare