Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

18. Oktober 2008 6 18 /10 /Oktober /2008 11:56
Juhu, ich hab es geschafft, alle Fäden vernäht, Sohlen sind dran....voilá...



Nun können sie auf Reisen gehen!

einen sonnogen Samstag wünscht euch maryana

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Sybille 12/02/2008 11:00

Hallo,
deine Zürdelsocken sehen ja richtig kuschelig warm aus! Danke für die Anleitung. Verfilzt die Wolle innen vom Tragen oder wird das schon vorher durchs Waschen erreicht?
Liebe Grüße Sybille

Roswitha 10/18/2008 20:04

Ich finde sie sehen kleiner aus als Größe 39.

Kati 10/18/2008 17:37

Hallo :-)
Ich finde Deine Zürdelsocken super. Meine liegen immer noch angefangen im Wollkorb :-( schäm. Aber irgend wann werden sie auch mal fertig.
Was hast Du da für Wolle genommen??? Sockenwolle?
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
Tschüß Kati

maryana 10/18/2008 18:43


Ich habe 6-fädige SoWo genommen, mir 3,5-er Nadeln gestrickt, mit einem Anschlag von 60 Maschen

liebe Grüße, maryana


Roswitha 10/18/2008 16:43

Die sehen ja niedlich aus,da wird sich der Empfänger sich drüber freuen.

LG Roswitha

maryana 10/18/2008 18:42


das hoffe ich doch...aber niedlich bei Größe 39 ????

liebe Grüe, maryana