Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

7. Oktober 2008 2 07 /10 /Oktober /2008 09:05
Seitdem ich mich in diversen Strickforen 'rumtreibe', Bloggs lese etc., komme ich nicht mehr zum Stricken und sonstigem Handarbeiten. Geht's Euch auch so? Wieviel Zeit verbringt Ihr mit Surfen im Netz im Vergleich zum Stricken und Umsetzen dessen, was Ihr dort an Anregungen gesehen habt?Herzlichen Dank an Brigitte für die heutige Frage!

Da spricht mir die liebe Brigitte doch voll aus der Seele.
Manchmal verliert man sich im Netz.......ein interessanter Link folgt dem anderen und schwuppdiewupp ist eine Stunde rum, wo man nur geschaut und geschaut hat, die aktuelle Arbeit erscheint grau und uninteressant neben all dem Schönen, das man entdeckt hat und unbedingt nachmachen möchte.

Ich muß mich schon des öfteren zwingen, den Rechner links liegen zu lassen. Klare Vorgaben, wie z.B. "ich arbeite jetzt eine Stunde konzentriert an dem aktuellen Projekt" helfen mir dabei, auch mal wieder Fortschritte an meiner Arbeit zu sehen!

Andererseits ist der Austausch mit Gleichgesinnten, der durch die Möglichkeiten des www erst gegeben ist, sehr schön und "bewußtseinserweiternd", wie ich finde!

kreative Stunden wünscht euch am heutigen grauen Dienstag, maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana
Kommentiere diesen Post

Kommentare