Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

7. Oktober 2008 2 07 /10 /Oktober /2008 16:05
heute drückt mir der Postbote ein Päckchen in die Hand, obwohl ich gar nix bestellt habe.....gaaanz leicht....was soll da drin sein?????
Als ich den Absender gesehen hatte, dachte ich eigentlich, es könnte meine Handspindel vom Spindeltausch sein.
Dann hab ich es aufgemacht.....und welch eine Überraschung....ich hab vor Freude das ganze Haus alarmiert.
Seht doch mal......ist das nicht hübsch ?


Sandri hat mir unseren Strolch im Miniformat geschickt! Ist der nicht süß?


Sieht genau aus, wie der Echte....sogar den schwarzen Fleck auf dem Hinterschenkel hat es...


Ich freu mich so!
Vielen lieben Dank, Sandri! Das ist so eine hübsche Idee!

liebe Grüße, maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana - in ... gesehen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Margrit 10/10/2008 20:00

Sind die süß. Na die kleinen Kerlchen würde ich auch glatt adoptieren.
lg Margrit

maryana 10/13/2008 09:23


Ja.......gaaaanz knuddelig und genau getroffen, wenn man den Kleinen mit dem originalbild von unserem Strolch vergleicht!

liebe Grüße, maryana


simone 10/09/2008 09:29

wow, das ist ja richtig süüüüß!!!!!!!!
lg simone

maryana 10/09/2008 15:16


ja, das finde ich auch!

Grüße, maryana