Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

29. September 2008 1 29 /09 /September /2008 15:10
...sind fertig!
Ein bissel verrückt sind sie schon, zwei völlig verschiedene Füße werden dem/der Träger/in da beschert!


Ich find sie aber ganz hübsch. Mal sehen, wem ich sie verehre...

maryana
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
99 for your ream involving 500 bed sheets meant for 32lb together with $14.
Antworten
T
Die Socken finde einfach total schön!<br /> Ich nähme sie mit Kusshand!<br /> <br /> Liebe Grüße von der Teerose aus Petzis Forum
Antworten
M
<br /> Ich freu mich, daß sie dir auch gefallen! Es hat sehr viel Spaß gemacht, sie zu stricken!<br /> <br /> LG maryana<br /> <br /> <br />
S
MIR! Ich find das garnicht so schlecht, da kann man wenigstens links und rechts unterscheiden ;)
Antworten
M
<br /> ...ich hatte eigentlich Begeisterungsschreie erwartet!<br /> <br /> <br />