Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

29. September 2008 1 29 /09 /September /2008 14:51
Ich bin noch ganz durchglüht, von diesem wunderbaren Herbstwochenende. Viele Stunden haben wir im Freien verbracht und Licht getankt.

 
Die Pracht der Dahlien wird sicher bald vorbei sein, dafür recken sich die Cosmeen bis in den Himmel.
Sie sind jetzt die Stars im Garten.


Da kann selbst der wilde Wein nicht mithalten, sein rotes Feuer wird bald vorbei sein, die ersten Blätter fallen bereits.


Ganz besonders haben es mir die übervollen Apfelbäume angetan... die Vielfalt an Sorten ist nicht zu beschreiben und so viele Früchte habe ich überhaupt noch nie an den Bäumen gesehen. Apfelkuchen, Apfelmus, Apfelsaft, gedörrte Apfelringe....was könnte man noch draus machen?


Wir werden es ganz bestimmt nicht schaffen, all die vielen, vielen Früchte zu vertilgen, ein Fest für Insekten und andere Tiere, die auf Apfeldiät stehen.

eine schöne Herbstwoche wünscht euch maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana - in ... gesehen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Steffi 09/30/2008 22:31

Na Apfelwein! Gelee oder bei dem Wetter vielleicht eher Bratapfel oder Apfelpunsch!