Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

25. September 2008 4 25 /09 /September /2008 09:45
So, die frisch gefärbte Wolle war gestern trocken, am Abend konnte ich anstricken und hier gibt es aktuelle Bilderchen von den wärmsten Socken, dies gibt!



...soweit bin ich gekommen...



....Sockenschaft von innen......



...umgekrempelt, damit man die "Zürdelchen" sehen kann....



...und nochmal von Nahem, wie es von außen aussieht!
Jede 6. Masche wird mit einem "Zürdelchen" umlegt  beim Stricken, und dann 5 Reihen ganz ohne alles drüberstricken.
Dann wird genau versetzt wieder ein Zürdelchen eingelegt u.s.w.....

...und da mein Rechner heute ein bißchen spinnt, mache ich an dieser Stelle erst mal Schluß und wünsche euch einen schönen Tag, maryana

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

steffi 09/28/2008 23:54

...sieht putzig aus - bald wie 'n Fliegenpilz

maryana 09/29/2008 15:09


ja, den gleichen Gedanken hatte ich auch!