Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

9. September 2008 2 09 /09 /September /2008 09:47
Bist Du in Deinem Blog auch schon nach Anleitungen zu den von dir gefertigten und gezeigten Handarbeiten gefragt worden?
Wie denkst Du darüber und wie verhältst Du Dich dann? Ärgert es Dich, wenn jemand die Anleitung von Dir haben möchte, obwohl Du in Deinem Blogeintrag extra ausführlich geschrieben hast, daß dieselbige aus diesem Buch, jener Zeitschrift stammt oder in einem Onlineshop käuflich zu erwerben ist?

Herzlichen Dank an
Moni für diese Frage!

Also über meinen Blog bin ich noch nicht gefragt worden, wobei ich mich bemühe, immer die jeweilige Quelle anzugeben.
Wenn es sich ausdrücklich um "Kaufanleitungen" handelt, bin ich etwas konsterniert, wie jemand von mir verlangen kann, etwas unentgeltlich abzugeben, für das ich selber bezahlt habe.
(Mal ganz abgesehen davon, daß das ja verboten ist!)
Bei meinen eigenen Anleitungen bin ich zwar auch nicht begeistert, wenn jemand sagt, "ach zeig mir doch mal, wie du das gemacht hast", habe ich mich aber bisher immer breitschlagen lassen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana
Kommentiere diesen Post

Kommentare