Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

26. August 2008 2 26 /08 /August /2008 09:47
Ist es euch schon mal passiert, dass ihr ein Modell unbedingt stricken wolltet, weil ihr es so schön fandet und dann stellte sich heraus, dass es "in echt" deutlich hinter den Erwartungen zurückblieb? Passform war grausig. Oder es wurde irgendwie anders als auf dem Bild....
Vielen Dank an
Angela für die heutige Frage!

Was für eine Frage.....!
Ich muß zugeben, daß mir eigentlich noch nie ein Strickstück genau nach Anleitung gelungen ist, auch selbst dann nicht, wenn ich mit Originalwolle gearbeitet habe.
Das finde ich ja so gut am Stricken. Zur Not kann geribbelt und das Projekt den persönlichen Bedürfnissen angepaßt werden. Egal, ob das Änderungen am Muster, an Mustereinteilung oder Schnitt sind!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana
Kommentiere diesen Post

Kommentare