Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

24. August 2008 7 24 /08 /August /2008 19:28
...ist familytime !
Jedenfalls gibt es manchmal Verpflichtungen, denen man sich nicht entziehen kann. Das war bei uns der 60.Geburtstag meines Schwagers, für den wir aus Thüringen in den Spreewald gefahren sind.
Schön wäre es gewesen, hätten wir noch ein paar Tage ranhängen können, aber da gibt es morgen halt schon wieder andere Pflichten!

2 ganze Tage ohne Spinnrad......!
Die lange Autofahrt als Beifahrer nutzt Frau sinnvollerweise zum Sockenstricken. So ist doch tatsächlich endlich der 2. Socken meiner blauen Selbstfärbewolle angestrickt worden! 700 km Hin-und Rückfahrt ergeben einen dreiviertel Socken.



Nun gut, ich hab nicht ununterbrochen gestrickt, sonst hätte ich wahrscheinlich eine Tüte benutzen müssen.......auf der A 72 wird mir regelmäßig schlecht!

Und die türkis-grüne hab ich auch fertig verzwirnt und am Samstag früh noch schnell gewaschen. Es sind 720 m, Superwash, mit Nähseide verzwirnt. Sollte eigentlich ein bissel dicker werden, aber es sollte auch so gehen.



Und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend und gehe noch ein paar Runden Sockenstricken!

liebe Grüße, maryana
 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare