Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

14. Juli 2008 1 14 /07 /Juli /2008 16:50
...davon kann man ja bekanntlich nie genug haben....



mit Ashford gefärbt!

maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana - in ... gefärbt
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Steffi 01/09/2009 11:53

Ich verstricke gerade die wunderschöne hellblaue Wolle für ein Paar Söckchen für meine liebe Schwiegertochter. Gestern habe ich angefangen, heute Abend müssen sie fertig sein, weil wir sie morgen in Jena besuchen wollen - und dort ist es auch bitterkalt.
Wenn es zeitlich nicht zu knapp wird, schicke ich dir ein Bild. Die Wolle strickt sich wunderbar schnell und ich muß noch viele Sockenwünsche erfüllen, weil die Nachfrage so groß ist. Sie werden gerne getragen, weil sie so schön dünn sind, trotzdem richtig gut wärmen und die Farben gefallen einfach.
Liebe Grüße und mach weiter so!