Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

15. Juli 2008 2 15 /07 /Juli /2008 11:47
"Bei meinen ersten toe-up socken ist es mir beim abketten passiert das der rand zu fest wurde und ich nicht mehr in die socke kam. Wie löst ihr das? Habt ihr eine spezielle abkett-taktik für toe-up socken?
Vielen Dank an Ina für die heutige Frage! "


...ich muß bekennen, die Toe-up-Socken stehen noch auf meiner to-do-Liste.......ein Grund dafür ist mit dem Inhalt von Wollschafs Frage identisch!
Nach allem, was ich mir bisher angelesen habe, tendiere ich dazu, es mit Abnähen zu versuchen um einerseits einen elastischen Rand zu erhalten, der sich aber andererseits nach Möglichkeit nicht wellen soll.

lliebe Grüße, maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana - in ... gesehen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

seelenruhig 07/15/2008 13:12

Liebe Maryna,

"Wollverliebt" bist du also! und relativ neu hier im Netz! Wie schön! Herzlich willkommen und viel Freude beim posten, lesen, umherstreifen...

Liebe Grüße von Ellen (stoffverliebt...)