Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

6. Juli 2010 2 06 /07 /Juli /2010 10:18

Was ist für dich das perfekte Urlaubsgestrickt? Etwas Großes, Kompliziertes? Lieber etwas Kleines? Nach welchen Kriterien entscheidest du, was eingepackt wird?


Was heißt hier "DAS perfekte Urlaubsgestrick" ???


Immer hoffe ich, im Urlaub Zeit für mein Hobby zu haben.

Daher muß ich auch für jede Eventualität gerüstet sein. Das bedeutet, was ganz Einfaches zum Relaxen und für auf der Fahrt. Das sind dann meist ein paar Socken.

Was Kompliziertes, denn ich hab ja Zeit und kann mich ausgiebig in meine Strickerei versenken.

Was Angefangenes, das ich schon ewig fertig machen wollte. Das darf dann aber nur aus einem Stück bestehen, denn mehrere Teile, wie z.B. bei einer Jacke, schleppe ich nicht mit. Auch möchte ich im Urlaub nicht mit dem Zusammennähen von diversen Strickteilen beschäftigt sein.

Ja und dann vielleicht noch ein Knäuelchen ganz besondere Sockenwolle, mit deren Verstricken ich mich belohnen möchte, wenn alles andere fertig ist!


Was ich dann anhand jahrelanger Erfahrungen tatsächlich stricke?????


Meist ein paar Runden an den Supereinfach-Socken, denn es ist viel zu warm!


Aber ich hatte beim Packen für den Urlaub ein "Ich - hab - gut - vorgesorgt" - Gefühl!

 

Jaaaa, wir Spinnerten und Verstrickten sind schon ein bissel Gaga, oder?

 

liebe Grüße, maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana
Kommentiere diesen Post

Kommentare