Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

26. Januar 2010 2 26 /01 /Januar /2010 10:03
Gibt es ein Projekt, dass Ihr seit längerem (Monate? Jahre? Jahrzehnte?) stricken wollt, an das Ihr Euch aber bisher nicht drangemacht habt? Wenn 
ja, warum nicht?

Herzlichen Dank an Jinx für die heutige Frage!


Nun ja, es stimmt schon, manchmal gehe ich über lange Zeit (also deutlich mehr als ein Jahr!) mit einem Vorhaben "schwanger".
Und irgendwann mache ich es dann, oder es verlliert auf unerklärliche Weise seinen Reiz für mich. Dann kippt es dann von der "Will-ich-unbedingt-mal-machen"-Liste runter.

Meine aktuellen Hinterkopfprojekte sind:
- eine längere Weste oder ärmellose Tunika mit nem speziellen Zopf (Wolle dafür hab ich schon!)
- ein Tuch (Gail) aus der selbstgesponnenen Seide
- ein Tuch (Percy) ebenfalls aus selbstgesponnener Wolle

Aber richtig schlimm finde ich ja, daß ich noch immer eine angefangene Jacke liegen habe....bei der ich nicht weiß, ob die gesponnene Wolle dafür reicht......
Da steckt schon soooo viel Arbeit drin, die KANN ich einfach nicht verwerfen, da muß ich mich irgendwann mal drüber machen, und rausfinden, bis wohin im Muster ich gekommen bin, um dann weiterzustricken!


Und nun zieht euch schön warm an, wenn ihr raus müßt, es ist wirklich kalt und soll noch schlimemr werden!

Ich werde heute nachmittag auf jeden Fall das Beste draus machen und mit einem lieben Menschen einen aaauuuusgedehnten Winterspaziergang unternehmen.

liebe Grüße an alle, maryana
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare