Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

25. Januar 2010 1 25 /01 /Januar /2010 13:52
....was ist das?

grünmeliert
Wenn man kurz vor Fertigstellung merkt, daß die selbstgesponnene Wolle für das Strickjäckchen in Arbeit, vermutlich doch nicht reichen wird!







Und selbstverständlich ist von der einen versponnenen Wollsorte auch alles bis zum letzten Härchen aufgebraucht!
Da bleibt nur ein Ausweg.......schneller stricken!


Oder ich muß mir doch eine Alternative ausdenken, falls das eintritt, was ich befürchte!

einen schönen Wochenstart wünscht euch maryana

ICH geh jetzt erstmal Schneeschippen!
Kontrastprogramm zur Büroarbeit!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

sasa 01/25/2010 15:32


Ähmmm . . . nur 3/4 Ärmel stricken ???
Bleibt nur die Frage ob das Strickjäckchen dann noch seinen Zweck erfüllt. Die Farbe ist klasse ich steh auf grün.

GLG SASA


maryana 01/25/2010 15:38


Guter Versuch, nur....das Jäckchen hat eh nur Ärmel bis zum Ellbogen....und da dachte ich wirklcih, 600g müßten reichen!
Naja, ich will mich mal noch nicht verrückt machen, sondern lieber ein bissel schneller stricken!

liebe Grüße nach M wie München


Mack Sonja 01/25/2010 14:47


Uiii, das wäre aber schlecht, denn die Wolle sieht superschön aus.....

LG Sonja


maryana 01/25/2010 15:36


na ja, ribbeln werde ich ganz bestimmt nicht...mal sehen, wie es weitergeht, bin selber gespannt!

liebe Grüße zurück