Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

30. März 2010 2 30 /03 /März /2010 08:49
Da ich viel frei nach Schnauze stricke kommt es des öfteren vor, das ich auch mal ganze Teile wieder aufribbeln muss weil sie nicht passen. Mich würde interessieren, wenn ihr etwas strickt und es passt nicht. Wie oft trennt ihr maximal das gestrickte wieder auf bevor ihr es in eine Ecke schmeißt und dort liegen bleibt?
Herzlichen Dank an  Martina für die heutige Frage!


Hm, ohne jetzt eine Statistik darüber geführt zu haben .... mir ist kein Strickstück bekannt, das wirklich dauerhaft in der Ecke liegengeblieben ist.
Zwar muß ich zugeben, daß ich aus Noro Kochoran vor Jaaaahren ( 5?) mal einen Restposten von 800g gekauft habe, um mir eine längere Srickjacke draus zu stricken. Diese Wolle hab ich nunmehr schon 2 x angefangen zu verstricken, aber das Ergebnis hat mich nicht überzeugt und so wartet die Wolle noch auf ihre Verwendung. Weil sie aber nicht gerade billig war, möchte ich auch was Schönes draus machen. Und so überleg ich und überlege .... überlege ....


tja, an meiner Entschlußfreudigkeit muß ich wohl noch etwas arbeiten!

liebe Grüße, maryana


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare