Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

9. Februar 2011 3 09 /02 /Februar /2011 12:45

... 6° plus und strahlender Sonnenschein.

 

Die Spatzen sitzen in der Forsythie neben dem Futterhäuschen und schauen mir beim Fensterputzen zu.

Was es Neues gibt????

 

Elfenkrokus 001

 

... vor meinem Fenster ...


Anna ist da!

Momentan in ihrem kleinen roten Trolley verstaut, weil sie gestern zum ersten Mal mit zum Spinnen nach Ahorn durfte, daher Bilder erst demnächst ...

Stricktechnisch hat mich die graue Langeweile gepackt. Grund - eine gleichfarbige Weste in Größe 54 mit 3,5-er Nadeln, die sich der Mann meines Herzens vom Strolch seines Herzens gewünscht hat.

Das heißt, der größte Teil der Vorjahresschur von Strolch ist gezupft, gewaschen, kardiert, gesponnen und mittlerweile auch verstrickt. Nun aber muß ich zum zweiten Mal Garn nachspinnen - es reicht halt immer noch nicht. Unglaublich!

Aber nun lasse ich nicht mehr locker!

Es wird nichts anderes gestrickt, bevor diese Weste nicht fertig ist!

 

Ich hoffe ihr habt alle ebenso wundervolles Frühlingswetter

liebe Grüße, maryana

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> Jedenfalls macht das wenigstens Spaß, auch wenn die Wolle grau ist ;) Ich würd' jetzt auch viel lieber stricken, muß aber noch Arbeit verrichten, die ich gar nicht gern mache... Aber das lila Tuch<br /> für Anke ist fast fertig und vielleicht gibts dazu noch eine Mütze und dann muß es deswegen wenigstens noch mal paar Tage kalt werden.<br /> <br /> Viele Grüße bis bald!<br /> <br /> <br />
Antworten