Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

16. September 2009 3 16 /09 /September /2009 09:30
Jaaaa, ich konnte wiedermal nicht widerstehen!
Es läuft gerade eine weitere Faserfärbewichtelaktion bei viruscreativus, und weil es einfach soooo spannend ist, von jemandem bewichtelt, bzw. "befärbt" zu werden, hab ich mich auch diesmal wieder gemeldet.
Natülich darf ich hier noch keine Bilder der Wichtelfasern zeigen.....aber natürlich hab ich auch für mich was mitgefärbt....natürlich in anderen Farben!


Türkis - wenig Blau - etwas Grün!


Der Kammzug ist Bluefaced-Leicester und herrlich weich. Gerade richtig für ein Kuscheltuch!

eine sonnige Wochenmitte wünscht euch maryana 
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
Na wenigstens darf ich hier mal Farbferkel-Bildchen sehen. Die Färbung sieht ja auch super aus. Hach...wenn man könnte, wie man will, gelle? *gg
Antworten