Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

10. März 2009 2 10 /03 /März /2009 09:04
Wenn ich meine "Herzchen" auf Ravelry anschaue, stelle ich fest, dass die positive Bewertung meiner Strickstücke im Internet oft gar nicht mit meiner positiven Bewertung im Leben übereinstimmt. Daher meine Frage:Wie ist das bei Euch? Werden bei Euch die Strickstücke in Euren Blogs oder auf Ravelry positiv bewertet, die Euch selbst auch am besten gefallen? Woran könnte das liegen?

Herzlichen Dank an
Wassilissafür die heutige Frage!

Ups...erwischt!
Wenn ich ehrlich sein soll, dann zeige ich in ravelry (obwohl natürlich angemeldet!) nur äußerst, äußerst selten was von meinen fertigen Sachen!
Das ist für mich einfach eine Zeitfrage....so richtig was veröffentlichen tu ich nur in ganz wenigen Foren und natürlich in meinem Blog.
Dadurch stellt sich die Frage für mich eigentlich nicht.
Grundsätzlich bekommt man aber in erster Linie Lob für auffällige teile, egal ob von Form Farbe oder Muster her. Meine Lieblingsstücke sind aber eher schlicht gehalten. Insoweit geht die private und öffentliche Wertschätzung dann doch etwas auseinander.
Einzige Ausnahme sind die Tücher und Schals. Die dürfen gerne auffällig sein!

liebe Grüße und ein stimmiges "mäh" von maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana
Kommentiere diesen Post

Kommentare