Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

3. September 2008 3 03 /09 /September /2008 10:01
diesmal am Mittwoch!

Bringt ihr eher mehr unverstrickte Wolle aus dem Urlaub heim als ihr mitgenommen habt, oder weniger?
Herzlichen Dank an
Christiane für die heutige Frage!

Ich muß zugeben, nur sehr, sehr selten kaufe ich im Urlaub Wolle. So richtig entsinnen kann ich mich nur an eine einzige Gelegenheit, irgendwann Anfang der 80-er, da waren wir anläßlich eines Urlaubs in Templin mal kurz in der Landeshauptstadt Berlin.
Zu DDR-Zeiten war das Wollsortiment sehr übersichtlich muß ich betonen! Und da gab es doch in einem Kaufhaus Wolle aus Polen, in für uns nie dagewesenen Farben.
Diese Gelegenheit würde nicht so schnell wiederkommen, wußte ich. Daher hab ich mir Einiges (Vieles ?) gegönnt!

Kann aber auch sein, daß ich einfach nicht die richtigen Geschäfte finde, wenn ich im Urlaub bin!


liebe Grüße, maryana
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare