Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

1. September 2008 1 01 /09 /September /2008 18:20
...Yester Booties !

Getreu dem Motto, meine Ufo´s zu reduzieren, hab ich mich heute für ein besonders "schnelles" entschieden!
Nicht in Bezug auf die Fortbewegung, sondern mehr im Hinblick auf die Zeit zur Fertigstellung.

Hier sind sie, die Yester Booties! Angefangen vor fast 4 Jahren, war ich mir damals unsicher, ob meine Tochter ihrem Tom sowas anziehen würde........so sind sie unvollendet in ihrem Körbchen geblieben.


Aber eigentlich sind sie doch ganz witzig!


Gestrickt nach einer Anleitung aus dem Buch "Double Knits" von Zoe Meller.


Nicht, daß sie jetzt für ein bestimmtes Baby gedacht sind.... finde ich es  schön, wenn man so eine kleine Gabe parat hat. Ein Empfänger findet sich dann schon
!

liebe Grüße von maryana
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
Der bzw. die Kleine hat sich schon gefunden ;)<br /> ...und sie wird fleißig strampeln und ihre Füßchen in die Höhe "werfen", um die hübschen bunten Schuhchen zu sehen!<br /> Vielen Dank!!!
Antworten
M
<br /> schön, daß sie gut angekommen sind!<br /> <br /> liebe Grüße<br /> <br /> <br />