Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

17. August 2008 7 17 /08 /August /2008 14:27
da war ich gestern nachmittag, mit noch anderen aus unserer Spinngruppe! Zum Glück hat das Wetter einigermaßen mitgespielt.



das in der Mitte bin ich!




...und das ist dabei fertiggeworden. Superwash-Kammzug, selbstgefärbt. Na ja fertig ist er ja noch nicht, aber ein paar Meter sind schon drauf auf der Spule!

einen schönen Sonntagnachmittag wünscht maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana - in ... gesponnen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Andrea 08/18/2008 08:25

Danke für deinen lieben Kommentar.....aber ich habe auch nicht alle jetzt in "Echtzeit" gesponnen und gestrickt....ich krame nach und nach meine gesammelten Werke heraus....Schön so ein Spinntreffen, mit Gleichgesinnten....bist Du auch in der HAndspinngilde???

maryana 08/18/2008 13:02


öööö.....nein, bin ich nicht! Sollte man da drin sein, als Spinnerin? Welchen Nutzen hab ich davon ?
Ich weiß gar nicht mal, ob bei uns aus der Spinngruppe welche dabei sind!

liebe Grüße


seelenruhig 08/17/2008 18:50

Diese türkis-grünen Töne sind ja wunderwunderschön!!

Gemütlich seht Ihr Spinnerinnen da aus - vor dem Holzhaus.

liebe Grüße von Ellen

maryana 08/18/2008 09:31


Ja, in Gemeinschaft spinnen macht einfach mehr Spaß....und wenn dann noch Unterhaltung durch wissensdurstige Besucher da ist ...;-)

liebe Grüße