Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

12. August 2008 2 12 /08 /August /2008 14:41
vielleicht wurde diese Frage noch nicht gestellt: Nach Filmen, in denen Stricken eine wichtige Rolle spielt. Mir fällt da nur einer ein. (Und den verrat ich, falls Du diese Frage stellst. icon_eek.gif )
Vielen Dank an den
Wollmops für die heutige Frage!

...tja, ich bin mir ganz sicher, schon Strickende in Filmen gesehen zu haben.....Miss Marple glaub ich, z.B.
Ich weiß das, weil mir ganz häufig aufgefallen ist, wie eigenartig sie den Faden über die Nadel schlenkert....ist wohl typisch britisch (?)
...  dann natürlich im Wallace & Gromit....."Unter Schafen". Da hätte ich aber nicht dran gedacht, erst durch
Wollmops hab ich mich dran erinnert. So quasi als bekennender Shawn-Fan.
Ich erfreue mich aber immer sehr an handgestrickten Sachen, die von den Darstellern getragen werden. Da MUSS ich doch z.B. dringendst ein Umschlagtuch, das ich letzten Winter mal gesehen habe (in einem Krimi), nacharbeiten.

liebe Grüße, maryana
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare