Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

11. August 2008 1 11 /08 /August /2008 10:14
....macht man eigentlich all das, worauf man unter der Woche verzichten muß.....
all die schönen Dinge, die das Leben zum Genuß werden lassen....
Manchmal erledigt man aber auch was ganz anderes!
Wir haben zum Beispiel das trockene Wetter genutzt, um endlich unsere Elsa (Alpakastute) zu scheren. Eigentlich ist die Scherzeit für Alpakas ja um Pfingsten herum, aber da sie zu dem zeitpunkt hochschwanger war, verzichteten wir darauf, ihr diese Aufregung anzutun.
Aber nun ist sie wieder die Schönste von allen!
Und ich kann mich wieder ruhigen Gewissens auf meinem Lieblingsplatz dem drittliebsten Hobby widmen.



einen schönen Wochenbeginn wünscht euch maryana
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare