Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

10. Juli 2008 4 10 /07 /Juli /2008 09:55
seit Wochen spinne ich an einem herrlichen Kammzug, von Ester, es ist Wolle mit Seide



eine Hälfte davon hab ich nun eeeeendlich fertig.....schlappe 50g




.....natürlich hab ich nicht widerstehen können, und mußte ein klitzekleines Probesträngchen zwirnen...





....und was soll ich sagen ? Ich bin ganz begeistert! Ein Hauch von Faden, superweich, genauso habe ich es mir gewünscht!




liebe Grüße, maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana - in ... gesponnen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

maryana 07/13/2008 14:59

Hach, danke für die Blumen :-))
ja Heike, ich will mir daraus deneinen Schal von der wollerey stricken, allerdings halt mit meiner Wolle.
Und ja, Emi, ich würde es sicher begrüßen, wenn du sowas in Richtung Kammzug Wolle/Seide im Kammzug im Angebot hättest. Denke mal, das fänden noch andere Spinnerinnen Klasse.
Erstens ist es traumhaft weich und außerdem werden die Farben durch den Seidenanteil einfach brillanter!

liebe Grüße, angi/maryana
(maryana deshalb, weil ich mich bei ravelry so nenne.....angi war nicht mehr frei!)

Emi 07/11/2008 11:26

Wunderschön diese Farben! Und so herrlich fein gesponnen. Ich bin schwer begeistert! Das war Seide mit? Ich muss mir unbedingt auch Woll/Seiden Kammzüge zum färben kaufen!

Liebe Grüße,
Emi

klengelchen 07/11/2008 11:04

Hallo Angi,

nur durch Zufall habe ich gesehen, dass Du einen Blog hast und musste natürlich gleich mal stöbern.
Die Wolle sieht ja wirklich traumhaft weich aus. Hast Du schon eine Idee, was Du daraus mal stricken wirst?

liebe Grüße

Heike