Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

26. Oktober 2010 2 26 /10 /Oktober /2010 10:34

Sicher habt ihr es gemerkt,  es war ziemlich chaotisch, hektisch und knapp an Zeit bei mir in den letzten Wochen!

Mit förmlich hängender Zunge haben wir es dann doch noch geschafft, am vergangenen Mittwoch unser Mittelgebirgsvorland in Richtung Norden zu verlassen. Manchmal muß man einfach raus, Abstand gewinnen!

Und so, wie wir die Berge hinter uns gelassen haben, ließen wir auch das ewig trübnasse Himmelsgrau zurück... die Ostsee empfing uns mit strahlendem Sonnenschein.

 

Darß 001

 

Der Darß war unser Ziel.

Vor vielen Jahren, als die Kinder noch klein waren, haben wir dort in der Nähe schonmal Urlaub gemacht, hatten damals aber keine Gelegenheit, uns den legendären Darßer Urwald anzuschauen.

Diesmal sollte es klappen, Fahrräder hatten wir dabei, das Wetter zeigte sich von seiner spätherbstlich freundlichen Seite.  Wasser und Luft hatten so zwischen 7 und 9 Grad, genau richtig, um sich den Fahrtwind um die Nase wehen zu lassen.

 

Darß 006


Kreuz und quer durch den Darßer Wald, an den Strand vor Prerow, die Westküste mit stürmischem Seegang, zum Leuchtturm im Norden und durch die sundischen Wiesen bis zum Pramort – das meiste davon haben wir erstrampelt. Vom Zustand meines Po´s erzähle ich lieber nichts.

 

Darß 005


Darß 003

 

Darß 002

 

Tagsüber per Rad und zu Fuß so richtig auspowern, da hat man dann am Abend, auch kein schlechtes Gewissen, wenn köstliche Fischgerichte zum Schlemmen verleiten.

 

Darß 007


Darß 008

 

Erholung pur, ein wenig kurz, dafür intensiv.

 

Darß 010


Am Sonntag allerdings gab es so richtiges Sauwetter...

 

Darß 009

 

... trotzdem, der Buhne 12 in Ahrenshoop haben wir dann auch noch einen Besuch abgestattet.

 

Darß 004


Und nun  geht’s mit neuer Kraft an die Aufgaben des ganz normalen Lebens!

 

eine schöne Woche wünscht euch maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana - in ... gesehen
Kommentiere diesen Post

Kommentare