Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

17. März 2010 3 17 /03 /März /2010 12:36
Und so sind ein paar wahre Schönheiten bei mir eingezogen!

Wollmeisen 001
Wollmeisen in den Farben Amethyst, Farn und Wasabi (welch ein irres Grün!)
Katty war in Pfaffenhofen im Laden der Wollmeise und war so lieb, sie für mich auszusuchen und hat sie dann gestern abend zum Spinntreffen in Ahorn vorbeigebracht!
Ich hab mich so gefreut!
Nun sollte ich ein bissel schneller stricken, solche Schätze schreien danach, verstrickt zu werden!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana - in ... gesehen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Katty 03/18/2010 12:21


*g* Na dann los, strick! ;)
Schade, dass es unterschiedliche Qualitäten sind...
ich find' ja die Kombination Lila-Grün zur Zeit echt DEN Hit! :)


maryana 03/18/2010 19:03


... mach mir keinen Streß!
Ich hab noch 2 Mustersätze und den Rand bei meiner "Sabrine Leaves"... und ob ich dann wikrlich gleich wieder das gleiche Muster stricken kann, das weiß ich noch nicht!




Baerbel 03/18/2010 00:32


ooooooooooh, was für tolle Farben! Das macht richtig Lust auf Frühling!

LG Bärbel.


maryana 03/18/2010 09:09


ja, ich finde auch, Farbe tut gut!
Ganz besonders nach so einem langen weißen Winter!

liebe Grüße an dich!