Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

26. Januar 2011 3 26 /01 /Januar /2011 10:33

So ist´s fein! Es ist Januar, Winter und kalt.

Schnee gibt es auch, so muß es sein.

 

Januar 001


Schon am Morgen auf dem Weg zum Kompost …. kalte frische Luft und dann dieses blaue Licht …

 

Januar 002


... am Samstag wunderbarer Sonnenschein, da muß man einfach alles stehen und liegen lassen, und hinaus …

 

Januar 003


… wenn das nicht die Stimmung hebt …

 

Januar 005


… abends auf dem Heimweg noch ein letzter goldener Gruß …

 

… und gestern dann, Schnee, Schnee, Schnee ….

 

Januar 004


… so ungefähr muß ich nach 2 Stunden Schneeschippen ausgesehen haben.

 

Abends beim Füttern noch eine kleine Überraschung. Brillie hat sich nun doch entschließen können. Zum ersten Mal hat sie uns zwei kleine Lämmchen beschert.

Wenn es mir heute gelingt ein paar Bilderchen zu machen, stelle ich euch morgen unsere Lämemrkinderstube vor!

 

liebe Grüße, maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana - in ... gesehen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Ingrid 01/28/2011 14:09


Wow! Ihr habt ja wieder richtig Winter. Hier ist es auch wieder kalt geworden (momentan -3,5°), aber trocken - und ab und zu schaut die Sonne hervor. Meinetwegen könnte es jetzt Frühling
werden.
LG
Ingrid


maryana 01/29/2011 10:21



Ja, das mit dem Winter stimmt! Und das mit dem "Frühling-werden-können" sicher auch, aber Geduld, Geduld, alles zu seienr Zeit!, bei uns waren es heute morgen -7°C


ein schönes Wochenende wünsche ich dir!


 



Bärbel 01/26/2011 14:28


Danke für die schönen Winterbilder! Bei uns ist z.Z. eher Schmuddelwetter und ich friere jetzt viel mehr als in der frostigen Weihnachtszeit. Freue mich schon auf die Lämmchenbilder!

LG Bärbel.


maryana 01/26/2011 15:37



hoffentlich erwische ich sie, die kleinen Racker - die sind sowas von schnell, und meine Digicam leider etwas
verzögert in ihren Reaktionen.



gudrun 01/26/2011 12:52


ja schon - januar und winter gehören zusammen - bei uns ists grad auch wieder sehr kalt und sehr winterlich - doch irgendwie würd ich mich schon so auf den frühling freuen! oder wenn zumindest ab
und zu die sonne scheinen könnte...
lg gudrun


maryana 01/26/2011 15:32



ab und zu tut sie´s doch