Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

20. Juli 2009 1 20 /07 /Juli /2009 14:20
Als wir gestern abend auf die Koppel gegangen sind, um die Schafe umzustecken, erwartete uns eine süße Überraschung.


Unsere Elsa ist endlich mit dem neuen Baby rausgerückt, auf das wir schon seit Wochen warten.


Es ist wiedermal ein kleiner Hengst, der vierte von Elsa, und er sieht aus wie die Mama, bis auf das Gesicht.


Gesund und munter, noch ein klein wenig wackelig auf den langen Beinen, aber ansonsten schon recht fix.


Nur, die Mama muß immer in der Nähe sein.


Aber was soll ich reden, schaut doch selber!




einen schönen Wochenbeginn wünscht euch maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana - in ... gesehen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

klengelchen 07/21/2009 17:13

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Der Kleine ist wirklich niedlich!

maryana 07/22/2009 10:13


danke!


Weird 07/21/2009 10:33

Alpakas sind klasse - und der Kleine ist wirklich süß, da schließe ich mich an :-)

Liebe Grüße,
Weird

maryana 07/22/2009 10:13


Bin auch ganz stolz!

liebe Grüße


Tanja 07/21/2009 08:42

Hallo!
Der Kleine ist ja echt der Hit! So süss! Da möchte man auch gern Alpakas haben.
Liebe Grüße
Tanja

maryana 07/22/2009 10:12


...was hindert dich daran ????
Ja, ich weiß, das ist nicht so einfach, wie bei einer Katze! Ist aber schon was Besonderes, wenn man die Wolle vom eigenen Tier auf dem Rädchen hat!

liebe Grüße


Katty 07/20/2009 17:20

Oh ist der süß :)
Und so groß! Oder sieht das njur auf den Bildern so aus?
Und hat der Kleine denn schon nen Namen?

Liebe Grüße,

Katty

maryana 07/20/2009 17:52


doch, der ist schon ein Großer.....er heißt Fuly!

Grüße zurück