Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

16. Juni 2009 2 16 /06 /Juni /2009 10:51
...Tage, scheinbar endlos, voller Sonnenschein....klares kühles Wasser....schlafen, schlafen, schlafen bis am Morgen die Vögel lärmen, schlafen am Wasser, ab und zu träge den Blick über das Wasser schweifen lassen...schlafen, bis man wirklich nicht mehr schlafen mag!

Nichts tun müssen, nur Wollen....
Radtouren durch den kühlen Schatten grüner Wälder...ab und zu mit einem Blick zum Fjord irgendwo unter uns....
über´s Wasser gleiten, ein Gefühl fast wie fliegen, dank Paddelboot....abends dann leckeren Fisch und anderes Meeresgetier, frisch vom Grill, und dann wenn sich der Himmel rötet, mit einer weichen Unterlage, die Gläser in der einen und den Rotwein in der anderen Hand, hinunter zum steinigen Ufer.

Die Sonne versinkt - gibt es ein spannenderes Schauspiel ?
Über Stunden bietet der Himmel immer neue, fesselnde Eindrücke und keine Kamera kann auch nur annähernd wiedergeben, welch einen Genuß das "Nur-Schauen" bereitet.
Spät erst brechen wir auf, verlassen unser lauschiges Plätzchen zwischen den von der Hitze des Tages noch warmen Steinen, an dem uns auch der nächtliche Seewind nichts anhaben konnte, stolpern durch nachtschwarzen Wald zur Hütte. Dort reden wir noch ein Weilchen, lauschen auf die Nachtgeräusche, die so ganz anders als bei uns im Vorgebirgsland sind.
Nächte, mit viel Muße füreinander, zuweilen schlaflos, Herr Nachtigall ruft bis zum Morgengrauen nach weiblicher Gesellschaft.
....vorbei, lange schon vorbei....der Alltag hat uns wieder fest im Griff. Aber schön war es!

SO schöne Bilder hab ich mit meiner neuen Kamera gemacht....ich kann sie euch leider nicht zeigen, mein Rechner kann mit der Speicherkarte nix anfengen!
Schade!


...aber als wir heimkamen, stand mein Geranium zur Begrüßung in voller Blüte!

liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana - in ... gesehen
Kommentiere diesen Post

Kommentare