Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

8. Januar 2009 4 08 /01 /Januar /2009 16:54
...im Wald.

Letztens hab ich bei einem Waldlauf gesehen, daß die Tiere eines Holzrückers aus dem Nachbardorf  auf einer Wiese im Wald stehen.


Bei unserer ersten Begegnung hatte ich leider nur ein paar Zuckerle dabei....nicht gut für die Zähne! Aber nun nehme ich immer ein paar Möhren mit.


Sie sind schon sehr beeindruckend und geradezu riesig, wenn sie so direkt vor einem stehen.


Ich muß zugeben, daß ich ein wenig aufgeregt bin, wenn ich ihnen meine Hand mit dem Leckerli hinhalte.



Sind sie nicht wunderschön?
Sicher gefällt es ihnen bei diesem Wetter draußen zu sein!

liebe Grüße, maryana
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
Rückepferdchen sind einfach klasse: riesig und imposant, dabei aber unheimlich klug und charmant. Und sie lieben es, draußen zu sein, auch wenn teilweise die Temperaturen heftig sind: So ab -20°C fangen sie dann doch auch an zu frieren, aber auch da kommen sie durch. Und das wetter genießen sie wirklich (das weiß ich von meinem Pferdchen, der schon lange auf die passenden Temperaturen zu seinem Outfit gewartet hat!).<br /> <br /> LG,<br /> Dags<br /> P.S. Überreife Bananen (ohne Schale) mag meiner besonders gern!
Antworten
M
<br /> ......son Mist, da hab ich gerade welche meinen Hühnern verpaßt....aber die mögen sie auch sehr...<br /> Wie ich schon sagte, ich hab ganz schön Respakt, vor den großen Pferden....aber ich mag sie!<br /> <br /> liebe Grüße, maryana<br /> <br /> <br />