Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

15. Dezember 2008 1 15 /12 /Dezember /2008 13:54
Ein strahlender Wintersonntag, mit blitzblauem Himmel verlockte gestern zum Spazierengehen.
Mit frisch entnageltem Fuß ist der Radius leider eher eingeschränkt.


Aber ein liebevoll hergerichtetes Plätzchen im Windschatten, an sonniger Hauswand, ermöglichte mir trotzdem, den Genuß ihrer wärmenden Strahlen.
Eine kuschlige Decke von unten, Seine Hand warm und sicher auf meiner, Glühwein aus der Thermoskanne, so ist es gut.



Droben brauste der Wind in den Wipfeln der Fichten, hinter uns das Plätschern des Schmelzwassers im Regenfallrohr und ab und zu ein Schwarm Waldvögel auf Futtersuche, ansonsten nur himmlische Ruhe.


Ein paar Schneereste gab es auch, die Winterillusion perfekt zu machen.


Frei von Vorweihnachtsstreß, einfach nur den Moment genießen, genauso mag ich es.

liebe Grüße von maryana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by maryana - in ... gesehen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Margot 12/15/2008 21:16

Wunderschöne Fotos schon wieder. Schön, wie du die abendlichen Schatten eingefangen hast.
Liebe Grüße von Margot

Katarina 12/15/2008 20:50

Wunderschön die Fotos, wunderschön deine Kommentare! Vielen Dank und
liebe Grüsse,
Katarina

seelenruhig 12/15/2008 18:35

Ich freue mich zu lesen, dass es dir gut geht! Ja, sogar die Genesungszeit scheinst du in vollen Zügen zu genießen! Wie schön sich die WInterlandschaft betrachtet! Dir von Herzen weiterhin alles Gute!

liebe Grüße von ELlen

maryana 12/16/2008 09:58


Ich danke euch allen, für eure lieben Worte und Genesungswünsche

liebe Grüße, maryana