Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

30. Oktober 2008 4 30 /10 /Oktober /2008 14:40
Ich finde diese Lilatöne, wie sie der Spätherbst auf Blüten und Blätter zaubert so schön und hab daher im Garten schnell noch was davon einzufangen versucht...


....allerdings sollte man beachten, daß Holzstufen bei Nässe glitschig werden!


Nun ja, außer, daß ich einige Meter durch die Luft geflogen bin, mir einen nassen, schmutzigen Hintern geholt habe und die Finger nur ein bißchen geprellt sind, ist mir nichts weiter passiert.
Die Kamera ist noch um Einiges weiter und höher geflogen, die Ärmste hat jetzt einen weiteren Drücker, einige Funktionen gehen nicht mehr, aber solange sie noch Bilder macht, bin ich zufrieden.
Ansonsten hab ich  im Januar Geburtstag und dann endlich mal was Richtiges zum Wünschen.

Meine lilafleckige Wolle hab ich ja letztens schon gezeigt.
Dazu hatte ich mir ein richtig ganz, ganz dunkles Weinrot vorgestellt. Aber kurzfristig hab ich günstig Kammzug in aubergine bekommen. Ist nicht ganz so dunkel, wie es geplant war, aber ich finde, es paßt auch ganz gut.


Letzten Sonntag war von der roten Wolle ausreichend gesponnen, gewaschen und dann der erste Strang an der Heizung getrocknet, so daß ich meine Jacke endlich anfangen konnte.

sonnige Grüße an einem trüben Tag von maryana

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare