Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

5. August 2008 2 05 /08 /August /2008 13:44
....und außerdem eintönig, um nicht zu sagen langweilig, strickt sich das Objekt meiner aktuellen Bemühungen.
Aber es war so gewünscht und da kann man sich als Mama nicht entziehen.



Eine "halbdicke" Strickjacke....eigentlich ist es Resteverwertung der im Laufe von Jahren angesammelten Sockenwollreste, die zu schade zum Wegwerfen (mache ich mit Wolle nie!) und anderereseits viel zu wenig für was Richtiges waren. Selbst für Babysöckchen!
Das beilaufende weiße Konengarn war eigentlich für´s Färben gedacht, aber dafürt hat es sich als nicht optimal erwiesen. Nun verbindet es optisch den kunterbunten Restemix.



Für die voluminöse Optik hab ich ein einfaches Basketweave-Muster eingesetzt. Und es ist ein RVO!

liebe Grüße, maryana

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Anne 08/05/2008 18:00

... soso langweilig und eintönig ?!?!?!
Da kann ich doch nix dafür. Aber dafür wird die Jacke wirklich heiß ersehnt :-)

Heute morgen hätt' ich sie gut brauchen können.

Liebste Grüße aus der 18, Anne