Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

3. August 2008 7 03 /08 /August /2008 19:04
Nachdem ich an meiner letzten Wolle sooooo lange gesponnen habe, mußte es dieses Mal ein schnelles Ergebnis sein.
Da lag noch ein Strang vom selbstgefärbten Blueface-Leicester-Kammzug und weißes Alpaka hab ich ja zum Glück zur Genüge von unserem Karlchen.
Rausgekommen ist dies:



Mein erster ernsthafter Versuch, ein Effektgarn zu spinnen.



Allerdings sah es VOR dem Waschen noch wesentlich "effektvoller" aus. Muß wohl noch ein bißchen üben.
Es sind 180g, mit einer Gesamtlauflänge von 360m.
Sehr schön weich und fluffig, deshalb für so ein Zwischending aus großem Rollkragen und Kapuze vorgesehen, wie sie schon in den 90-ern mal Mode waren. Ich hoffe, daß es reicht!

habt einen schönen Sonntagabend
wünscht maryan
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare