Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

1. April 2009 3 01 /04 /April /2009 18:54
...und ich lege hinein:
- Unterwäsche (wie sich das gehört)
- Waschzeug......
- meine Lieblingsrolli´s
- einen Knäuel Sockenwolle von der selbstgefärbten, samt Nadelspiel
-"Das große Webbuch" von Laila Lundell
- meinen Lieblingsstift und einen Block.....

...wißt ihr schon, was ich vorhabe?

Morgen geht es los!

liebe Grüße, maryana
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

G
Das freut mich!!! Und schön, dass Du wieder da bist!<br /> <br /> Lieben Gruß<br /> claudia
Antworten
G
Och nööööö - ich komme zu spät, um Dir viel Erfolg und Freude zu wünschen! Grrrr - das ärgert mich jetzt ein bisschen. Ich hoffe jedenfalls, dass Du ein paar schöne Tage hast!!!<br /> <br /> Lieben Gruß, Claudia
Antworten
M
<br /> danke, den hatte ich tatsächlich<br /> <br /> liebe Grüße, maryana<br /> <br /> <br />
M
Wellness?
Antworten
M
<br /> Neeeeiiiiin !<br /> Ich fahre zum Webkurs!<br /> <br /> bin schon fast unterwegs....ich wünsche euch eine schöne Restwoche!<br /> <br /> liebe Grüße, maryana<br /> <br /> <br />
M
Leider kenne ich dich zu wenig, um zu wissen, was du vor hast, aber trotzdem viel Spaß dabei ;-).<br /> Liebe Grüße<br /> MARiON
Antworten
M
<br /> danke, ich glaub schon, daß ich Spaß haben werde!<br /> <br /> liebe Grüße, maryana<br /> <br /> <br />