Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

6. Januar 2009 2 06 /01 /Januar /2009 09:48
...zeigt mein Thermometer neben der Eingangstür heute morgen an! Knackig kalt!
Aber strahlender Sonnenschein auf glitzerndem Schnee, da werde ich meinen guten Vorsatz für das Neue Jahr, öfters einen zügigen Gang zu machen, heute sicher verwirklichen.
Gestern hab ich es schließlich auch geschafft, auch wenn ich mir dabei eine nette Bindehautentzündung mitgebracht habe.

Lange hab ich nix Richtiges mehr von mir hören lassen, die letzten 2 Wochen war meine Zeit sehr stark durch einen jungen Mann namens Wigo beansprucht. Das sind die angenehmen aber auch recht kräftezehrenden Freuden, die man als Omi so hat.
Mama und Papa hat er auch mitgebracht, da gab es dann schon einiges zu tun, so daß nicht mehr viel Zeit für Hobby und Blog blieb.
Ich danke euch allen an dieser Stelle für eure lieben Grüße zum Jahresbeginn, und nachdem ich nun auch das....


...erfolgreich hinter mich gebracht habe, wird auch hier im Blog wieder mehr Leben einziehen!


Ganz stolz bin ich, daß ich es geschafft habe für eine ganz Liebe ein "Sockenstrickzeug-knot-bag" zu Weihnachten zu nähen.
Dann sind noch 2 Paar dicke Kindersocken fertig geworden...ohne Bild, weil unspektakulär.....und ein Paar Nixensocken haben noch strick-warm die Besitzerin gewechselt.
Bild hab ich gemacht, aber ich muß mich erst noch kameratechnisch bemühen, bevor ich sie zeigen kann!

Und da mein Rechner (bzw. WLAN) heute superlahm ist, belasse ich es für´s erste damit.

liebe Grüße, maryana

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
Nun weiß ich endlich auch genau, für was das ist. Ich dachte mir's schon, war mir aber nicht ganz sicher. Auf jeden Fall war die Freude riesengroß, als ich das Päckchen von den vielen! Klebestreifen befreit hatte. Vielen, vielen Dank dafür. Nach den beiden dicken Mützen und dem Schal, für meine Tochter, habe ich heute noch ein Paar Zürdelsocken begonnen, die ich schon vor Weihnachten fertig haben wollte, es aber beim besten Willen nicht mehr schaffte. Nun kann das Täschchen gleich zum Einsatz kommen.<br /> Liebe Grüße <br /> und ich freu mich, trotz des wunderschönen Nachmittages, schon auf den Strickabend!
Antworten
M
<br /> grinsegruß<br /> <br /> maryana<br /> <br /> <br />
D
Nun weiß ich endlich auch genau, für was das ist. Ich dachte mir's schon, war mir aber nicht ganz sicher. Auf jeden Fall war die Freude riesengroß, als ich das Päckchen von den vielen! Klebestreifen befreit hatte. Vielen, vielen Dank dafür. Nach den beiden dicken Mützen und dem Schal, für meine Tochter, habe ich heute noch ein Paar Zürdelsocken begonnen, die ich schon vor Weihnachten fertig haben wollte, es aber beim besten Willen nicht mehr schaffte. Nun kann das Täschchen gleich zum Einsatz kommen.<br /> Liebe Grüße <br /> und ich freu mich, trotz des wunderschönen Nachmittages, schon auf den Strickabend!
Antworten