Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog von maryana
  • : alles, was mit Wolle und Farben zu tun hat - Spinnen, Stricken, Weben und noch so manches andere
  • Kontakt

Profil

  • maryana
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau
  • spinnerte & bestrickende Mama, Oma, Ehefrau

Links

12. Dezember 2008 5 12 /12 /Dezember /2008 10:43
Ist das schön, wieder zu Hause zu sein.
Jetzt im Nachhinein bin ich froh, das mit der Materialentfernung durchgezogen zu haben. Über ein Jahr hatte ich ständig mit Schmerzen , nicht nur im betroffenen Fuß, sondern im ganzen Bein, zu kämpfen. Dennoch war ich mir keineswegs sicher, ob es richtig sei, Schrauben, Drähte und Lochplatte entfernen zu lassen. Hätte ja durchaus dabei eine Panne passieren können.
Aber alles ist gut gegangen!
Und gestern morgen lag ich in meinem Bett und dachte zum ersten Mal seit langem - mein Bein tut nicht weh- !
Ein wunderbares Gefühl!


Nun freu ich mich ganz unbelastet auf Weihnachten mit allem drum und dran. Sogar das Wetter spielt mit. Zwar trau ich mich mit Gehhilfe nicht alleine raus, aber der Blick aus dem Fenster sagt, bald ist Weihnacht.


Und zu allem Überfluß ist gerade ein vorfristiges Weihnachtsgeschenk angekommen, meine neue Digitalkamera.


Ich bin so voller Freude, daß ich alle daran teilhaben lassen möchte.

liebe Grüße und noch eine zauberhafte Vorweihnachtszeit wünscht maryan
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
Liebe Maryana,<br /> von Akupunktur über Massagen bis zu Neuraltherapie, Homöopathie, Rolfing, Craniosakraltherapie usw. alles. Die Schmerzproblematik ist sehr komplex; ich brauche seit über zehn Jahren ständig Morphium. Danke für deine Anteilnahme!<br /> LG, Katarina
Antworten
M
<br /> Oh, das hört sich ja wirklich ganz, ganz, ganz schlimm an, Katarina!<br /> Das tut mir SO leid für dich! Leider helfen Worte und Anteilnahme da nicht!<br /> <br /> ganz liebe Grüße an dich, maryana<br /> <br /> <br />
K
Ich freue mich mit dir! <br /> Herzlich,<br /> Katarina<br /> P.S.: Ich weiss, wie das ist, mit ständigen Schmerzen zu leben (bei mir ist's der Rücken, seit bald 11 Jahren...).
Antworten
M
<br /> danek euch allen, für euer liebes Willkommen!<br /> @ Katharina<br /> hast du wirklich schon alles ausprobiert, um deine Schmerzen loszuwerden ? Auch Akkupunktur?<br /> <br /> liebe Grüße, maryana<br /> <br /> <br />
M
Freut mich, dass alles gut gegangen ist. Wenn man weiß, wie die Schmerzen sich anfühlen, dann weiß man ein schmerzfreies Leben erst recht zu schätzen.<br /> Herzliche Grüße von Magot
Antworten
K
Schön, dass Du wieder zu Hause bist und alles so gut verlaufen ist!<br /> <br /> Ganz liebe Grüße!<br /> <br /> Katty
Antworten